Unternehmenskommunikation und PR konzipieren von Nanette Besson | Methoden zur strategischen Planung, Steuerung und Evaluation | ISBN 9783825255480

Unternehmenskommunikation und PR konzipieren

Methoden zur strategischen Planung, Steuerung und Evaluation

von Nanette Besson
Buchcover Unternehmenskommunikation und PR konzipieren | Nanette Besson | EAN 9783825255480 | ISBN 3-8252-5548-4 | ISBN 978-3-8252-5548-0

Aus: getabstract – Empfehlung der Redaktion – Juni 2022
[…] Ein wissenschaftlich fundiertes und dabei erfreulich praxisorientiertes Handbuch für alle, die sich mit PR und Marketing befassen.

Unternehmenskommunikation und PR konzipieren

Methoden zur strategischen Planung, Steuerung und Evaluation

von Nanette Besson
Um eine Kommunikationsstrategie für ein Unternehmen zu erstellen, braucht es eine Kombination aus strategischem Arbeiten, datenbasiertem Recherchieren und innovativem Denken. Nanette Aimée Besson vermittelt dafür Methoden und Techniken, die sich sowohl für Wirtschaftsunternehmen wie auch für Non-Profit-Organisationen einsetzen lassen.
Ein Buch für alle, die erfolgreich PR machen wollen!