Marketing Schritt für Schritt von Alexander Hennig | ISBN 9783825287115

Marketing Schritt für Schritt

von Alexander Hennig
Buchcover Marketing Schritt für Schritt | Alexander Hennig | EAN 9783825287115 | ISBN 3-8252-8711-4 | ISBN 978-3-8252-8711-5
Betriebswirtschaft

Marketing Schritt für Schritt

von Alexander Hennig
Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind.


Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein: Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Marketing-Mix sowie Controlling.


Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben erleichtern das Verständnis. Die Lösungen findet der Leser an jedem Kapitelende.


Ein gut lesbares Buch für Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie alle, die einen leichten Einstieg ins Marketing suchen.


Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.