Das kann doch nicht Ihr Ernst sein! von Klaus E. Spieldenner | WOMO-Road-Krimi | ISBN 9783827193261

Das kann doch nicht Ihr Ernst sein!

WOMO-Road-Krimi

von Klaus E. Spieldenner
Buchcover Das kann doch nicht Ihr Ernst sein! | Klaus E. Spieldenner | EAN 9783827193261 | ISBN 3-8271-9326-5 | ISBN 978-3-8271-9326-1
Autorenbild
Leseprobe

Das kann doch nicht Ihr Ernst sein!

WOMO-Road-Krimi

von Klaus E. Spieldenner
Es läuft nicht gut für den 1,57 Meter kleinen Ernst Groß: Obdachlos, abgebrannt und auf der Flucht vor der Hamburger Polizei findet er sich im nächsten Moment im maroden Hymer-Mobil seines verstorbenen Vaters wieder. Sein Ziel? Polen, den Lkw-Kumpel aus besseren Zeiten besuchen. Oder vielleicht Dänemark?
Seine spannende und unterhaltsame Reise entlang der Ostseeküste wirft nicht nur einen wunderschönen Blick auf Land und Leute, sondern vor allem in das Herz eines Mannes, der bisher vom Leben bitter enttäuscht worden ist. Neben Abenteuern, kriminellen Recherchen und Schicksalsschlägen lernt er unterwegs vor allem eins: Nicht am Ziel wird der Mensch groß, sondern auf dem Weg dorthin.