Design Thinking von Gavin Ambrose | Fragestellung, Recherche, Ideenfindung, Prototyping, Auswahl, Ausführung, Feedback | ISBN 9783830713814

Design Thinking

Fragestellung, Recherche, Ideenfindung, Prototyping, Auswahl, Ausführung, Feedback

von Gavin Ambrose und Paul Harris
Mitwirkende
Autor / AutorinGavin Ambrose
Autor / AutorinPaul Harris
Buchcover Design Thinking | Gavin Ambrose | EAN 9783830713814 | ISBN 3-8307-1381-9 | ISBN 978-3-8307-1381-4
Inhaltsverzeichnis
Backcover
Leseprobe

Designer, Agenturen
Hochschulabsolventen und
Studenten entsprechender
Fachrichtungen

Design Thinking

Fragestellung, Recherche, Ideenfindung, Prototyping, Auswahl, Ausführung, Feedback

von Gavin Ambrose und Paul Harris
Mitwirkende
Autor / AutorinGavin Ambrose
Autor / AutorinPaul Harris
Design Thinking steht hoch im Kurs und wird sogar schon als akademische Zusatzausbildung angeboten – doch was steckt dahinter? Mit dieser Arbeitsmethode schwindet jegliche Angst vor dem weißen Papier, denn sie umfasst sowohl die Ideenfindung als auch dieWahl der richtigenMittel für die anschließende Umsetzung. Und eben hier setzt der Band aus der Reihe Basic Design an: Er erschließt dem Leser den Zugang zu kreativen Denkprozessen und lenkt diesen Ideenfindungsvorgang schließlich zur richtigenHerangehensweise – praxisnah und mit vielen Fallstudien.