Marketing Basics: Ideation von Nik Mahon | Kreative Werbeideen entwickeln und umsetzen | ISBN 9783830714088

Marketing Basics: Ideation

Kreative Werbeideen entwickeln und umsetzen

von Nik Mahon
Buchcover Marketing Basics: Ideation | Nik Mahon | EAN 9783830714088 | ISBN 3-8307-1408-4 | ISBN 978-3-8307-1408-8
Studenten der Wirtschafts- und Kommunikationswissenschaft

Marketing Basics: Ideation

Kreative Werbeideen entwickeln und umsetzen

von Nik Mahon
Ohne zündende Idee ist jedes Design wertlos, darin ist sich die Branche einig. Der Zugang zu eben diesen packenden Ideen, ihre Entwicklung, Ausarbeitung und letztliche Umsetzung ist hingegen sehr individuell und kann trainiert werden. Nik Mahon entschlüsselt in diesem Band den Begriff 'Ideation' und vermittelt dem Leser wie man zu innovativen Ansätzen durchdringt und unterschiedliche Tools zur Ideenentwicklung nutzt. Fallstudien machen diesen Band zu einem anschaulichen Lehrbuch und die praktischen Übungsaufgaben am Ende eines jeden Kapitels lassen das Erlernte schnell vertiefen.