Spiele Programmieren supereasy von Carol Vorderman | Aktualisierte Neuausgabe. Mit Scratch™ 3.0 | ISBN 9783831040124

Spiele Programmieren supereasy

Aktualisierte Neuausgabe. Mit Scratch™ 3.0

von Carol Vorderman und Jon Woodcock, übersetzt von Birgit Reit
Mitwirkende
Autor / AutorinCarol Vorderman
Autor / AutorinJon Woodcock
Übersetzt vonBirgit Reit
Buchcover Spiele Programmieren supereasy | Carol Vorderman | EAN 9783831040124 | ISBN 3-8310-4012-5 | ISBN 978-3-8310-4012-4
Innenansicht 1

Spiele Programmieren supereasy

Aktualisierte Neuausgabe. Mit Scratch™ 3.0

von Carol Vorderman und Jon Woodcock, übersetzt von Birgit Reit
Mitwirkende
Autor / AutorinCarol Vorderman
Autor / AutorinJon Woodcock
Übersetzt vonBirgit Reit

Spielerisch Programmieren lernen mit Scratch 3.0

Zu Hause am PC ein eigenes Computerspiel programmieren – klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Mit diesem cleveren Kindersachbuch und Scratch 3.0 bauen Kinder ab 10 Jahren Autorennen, Labyrinthe und viele weitere kreative Spiele & Apps. Mit anschaulichen Illustrationen & Schritt-für-Schritt-Anleitungen können acht witzige Projekte sofort umgesetzt werden. Dabei lernen die Kids spielerisch den Umgang mit dem PC kennen.

Programmieren für Kinder – supersimpel

• Neueste Befehle & das aktuelle Design von Scratch 3.0
• Wichtigste Grundlagen des Programmierens
• Sicherer Umgang mit dem Computer
• Mit Scratch programmieren
• 8 Spiele programmieren Schritt für Schritt
• Vorstellung verschiedener IT-Berufe

Willkommen in der Welt des Programmierens! Mit diesem anschaulichen Kindersachbuch lernen Kinder, eigene Spiele mit Scratch 3.0 zu programmieren – leicht verständlich & mit vielen Illustrationen!

Dieses Buch ist bei Antolin. de verfügbar.