Schatzkiste von Maria Reutimann | ISBN 9783831623075

Schatzkiste

von Maria Reutimann
Buchcover Schatzkiste | Maria Reutimann | EAN 9783831623075 | ISBN 3-8316-2307-4 | ISBN 978-3-8316-2307-5
Inhaltsverzeichnis 1

Schatzkiste

von Maria Reutimann
Er trat auf die Bremse und hupte laut. Ich sprang schnell zur Seite und zeigte dem Fahrer den Vogel. Dann rannte ich weiter, denn ich wurde verfolgt. Jemand war hinter mir her. Ich rannte so schnell ich konnte in eine Gasse hinein, auf der anderen Seite wieder hinaus, dann in die nächste Gasse und so weiter. Ich sah mich kurz um und blieb einen Moment stehen, um zu Atem zu kommen. Schon dachte ich, ich hätte ihn abgehängt, doch da schoss er auf einmal auf mich. Zum Glück traf er daneben, er verfehlte mich und ich konnte gerade noch um die Ecke biegen. Er war noch nicht abgehängt. Dann rannte ich weiter und duckte mich so gut es ging. Da sah ich eine offene Tür und hechtete hinein …