Max Mutigbein von Wiebke Mathon | ISBN 9783831623778

Max Mutigbein

von Wiebke Mathon
Buchcover Max Mutigbein | Wiebke Mathon | EAN 9783831623778 | ISBN 3-8316-2377-5 | ISBN 978-3-8316-2377-8

Max Mutigbein

von Wiebke Mathon
Auf dem gefürchteten Piratenschiff Feuerqualle gefährliche Abenteuer erleben und prunkvolle Schätze erbeuten. Davon träumt der kleine Pirat Max Mutigbein. Doch während die Mannschaft aufbricht, bleibt Max traurig zurück. Er traut sich nicht auf das Piratenschiff. Max Mutigbein hat Angst. Angst vor Fischen. Doch am Strand lernen er und Krebs Knortenkrümel eine neue Freundin kennen. Kann sie Max helfen, seine Angst zu überwinden?
Eine liebevolle Geschichte von einem kleinen Piraten mit großer Angst. Von guten Freunden und einer helfenden Hand, die Träume wahr werden lässt.