Die letzten Lügen des Ardor Benn von Tyler Whitesides | ISBN 9783833244001

Die letzten Lügen des Ardor Benn

von Tyler Whitesides, aus dem Englischen übersetzt von Bastian Ludwig
Buchcover Die letzten Lügen des Ardor Benn | Tyler Whitesides | EAN 9783833244001 | ISBN 3-8332-4400-3 | ISBN 978-3-8332-4400-1
Backcover
Innenansicht 1
Leseprobe

Die letzten Lügen des Ardor Benn

von Tyler Whitesides, aus dem Englischen übersetzt von Bastian Ludwig
Der größte Coup seines Lebens
Die Graue Regentschaft ist besiegt, das Königreich wieder vereint, doch Ardor Benn, der unvergleichliche Meister von List und Tücke, kommt nicht zur Ruhe. Eine einstige Verbündete trachtet ihm nach dem Leben. Obendrein wird er von einem alten Feind zu einem aberwitzigen Auftrag erpresst: Er soll einen lebenden Drachen stehlen. Und als wäre das noch nicht genug, betritt ein Gegner die Bühne, so mächtig und skrupellos wie keiner zuvor. Ard und seine Freunde müssen all ihren Wagemut, ihr Geschick und ihre Intelligenz zusammennehmen und ein letztes Mal in den Kampf ziehen – einen Kampf, bei dem nichts Geringeres auf dem Spiel steht als Raum, Zeit und die Realität selbst.