Krieg der Sternchen - Zwei Origami-Abenteuer in einem Band von Tom Angleberger | Zwei Origami-Abenteuer in einem Band. Yoda ich bin! Alles ich weiß!/Darth Paper schlägt zurück | ISBN 9783833904356

Krieg der Sternchen - Zwei Origami-Abenteuer in einem Band

Zwei Origami-Abenteuer in einem Band. Yoda ich bin! Alles ich weiß!/Darth Paper schlägt zurück

von Tom Angleberger, illustriert von Tom Angleberger, aus dem Englischen übersetzt von Collin McMahon und Dietmar Schmidt
Mitwirkende
Autor / AutorinTom Angleberger
Illustriert vonTom Angleberger
Übersetzt vonCollin McMahon
Übersetzt vonDietmar Schmidt
Buchcover Krieg der Sternchen - Zwei Origami-Abenteuer in einem Band | Tom Angleberger | EAN 9783833904356 | ISBN 3-8339-0435-6 | ISBN 978-3-8339-0435-6
Innenansicht 1

Krieg der Sternchen - Zwei Origami-Abenteuer in einem Band

Zwei Origami-Abenteuer in einem Band. Yoda ich bin! Alles ich weiß!/Darth Paper schlägt zurück

von Tom Angleberger, illustriert von Tom Angleberger, aus dem Englischen übersetzt von Collin McMahon und Dietmar Schmidt
Mitwirkende
Autor / AutorinTom Angleberger
Illustriert vonTom Angleberger
Übersetzt vonCollin McMahon
Übersetzt vonDietmar Schmidt
»Yoda ich bin! Alles ich weiß!« und »Darth Paper schlägt zurück« - zwei Origami-Abenteuer in einem Band: In einer nicht allzu fernen Zukunft (quasi jetzt) in einer weit entlegenen Galaxis (es könnte aber auch das nächstbeste Klassenzimmer sein) kämpft die Origami-Ausgabe des Jedi-Meisters Yoda gegen seinen übelsten Widersacher, den dunklen Lord Darth Paper. Der ewige Kampf der hellen Seite der Macht gegen die dunkle Seite geht also weiter. Und das in einem Doppelband. Zwei Abenteuer für gerade mal 12 EUR. Dafür bekäme man nicht mal eine Kinokarte ...