Crashkurs Marketingleiter von Marcus Hoffmann | Know-how und Update für die ersten 100 Tage | ISBN 9783834900111

Crashkurs Marketingleiter

Know-how und Update für die ersten 100 Tage

von Marcus Hoffmann
Buchcover Crashkurs Marketingleiter | Marcus Hoffmann | EAN 9783834900111 | ISBN 3-8349-0011-7 | ISBN 978-3-8349-0011-1

Crashkurs Marketingleiter

Know-how und Update für die ersten 100 Tage

von Marcus Hoffmann
„Crashkurs Marketingleiter“ bietet das komprimierte Rüstzeug für alle Marketingmitarbeiter mit Karrierepotenzial. Es vermittelt bewährte Verhaltensregeln im Spannungsfeld von Vorgänger, Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern sowohl aus der Sicht des Aufsteigers aus den eigenen Reihen wie auch des Einsteigers von außen. Die fachlichen und personellen Aufgaben von der Selbst- und Abteilungsorganisation bis zu Führungsfragen werden übersichtlich erläutert und an Beispielen erklärt. Tipps für schnelle Erfolge sowie Checklisten für die ersten 100 Tage als Marketingleiter geben dem Leser wertvolle Hilfsmittel für die eigene Praxis an die Hand.