Die Logik der Marke von Christine Wichert | Wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen | ISBN 9783834900302

Die Logik der Marke

Wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen

von Christine Wichert
Buchcover Die Logik der Marke | Christine Wichert | EAN 9783834900302 | ISBN 3-8349-0030-3 | ISBN 978-3-8349-0030-2

„Christine Wichert hat den Balanceakt zwischen anspruchsvoller, fundierter Literatur und spannender, unterhaltsamer Lektüre geschafft.“ Transfer - Werbeforschung & Praxis, 04/2006

„[...] ein gescheites, lesenswertes und anwendbares Buch [...].“ Horizont, 20.04.2006

„Das [...] Buch zeigt, wie in einer strukturierten Markenführung die einzelnen unternehmens- und markenrelevanten Disziplinen richtig zusammenarbeiten. Dabei ist Markenführung kein fauler Zauber, wie Autorin Christine Wichert zeigt.“ Marketing Journal, 01-02/2006

"Alle Theorie ist grau, möchte man meinen. 'Die Logik der Marke' von Christine Wichert von der Schweizer Markenberatung Logibrand zeigt, dass dem nicht so sein muss! [...] Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels und ein 4-seitiges Glossar runden das Buch ab, und passen bestens zu dem, was das Buch ist: Logisch!„ www. markenlexikon. com, 04.01.2006

“Dieses Buch für Praktiker führt Marken auf klare Analysen, auf Zahlen und Fakten zurück." Kress Report, 24/2005

Die Logik der Marke

Wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen

von Christine Wichert
Das Buch vermittelt Instrumente, mit denen es Marken- und Marketingverantwortlichen gelingt, die optimale Markenidentität und die notwendige Budgethöhe analytisch und nicht nach Gutdünken abzuleiten. Die Leser erfahren, was global gesteuert werden kann und was lokal adaptiert werden muss. Außerdem bekommen sie Werkzeuge an die Hand, mit denen sie die Entwicklung der Marken nachhaltig messen können.