Käuferverhalten von Thomas Foscht | Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen | ISBN 9783834904706

Käuferverhalten

Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen

von Thomas Foscht und Bernhard Swoboda
Mitwirkende
Autor / AutorinThomas Foscht
Autor / AutorinBernhard Swoboda
Buchcover Käuferverhalten | Thomas Foscht | EAN 9783834904706 | ISBN 3-8349-0470-8 | ISBN 978-3-8349-0470-6
"Die gut zu lesenden Ausführungen werden durch zahlreiche Abbildungen illustriert und mithilfe von Anwendungsbeispielen, häufig aus der Unternehmenspraxis, erläutert. Darüber hinaus finden sich im Internet Kontrollfragen zum Text. Mit diesem Buch wird ein

Käuferverhalten

Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen

von Thomas Foscht und Bernhard Swoboda
Mitwirkende
Autor / AutorinThomas Foscht
Autor / AutorinBernhard Swoboda
Während man sich im Marketing mehr und mehr vom reinen Beeinflussungsmarketing abwendet und dieses durch Beziehungsmarketing ergänzt, ist dieser Wandel im Bereich der Käuferverhaltensliteratur noch nicht im selben Ausmaß vollzogen. In diesem Lehrbuch steht daher neben den Grundlagen zur Erklärung des Käuferverhaltens das „Paradigma“ der Kundenbeziehung im Mittelpunkt. „Ganz besonders zu empfehlen ist das Werk als lehrveranstaltungsbegleitendes Textbuch. Aufgrund seiner Klarheit in Sprache und Aufbau kann es zudem dem Studierenden ruhigen Gewissens auch zum Selbststudium überantwortet werden.“ transfer - Werbeforschung & Praxis