Marketing Arbeitsbuch von Heribert Meffert | Aufgaben - Fallstudien - Lösungen | ISBN 9783834910158

Marketing Arbeitsbuch

Aufgaben - Fallstudien - Lösungen

von Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg
Mitwirkende
Autor / AutorinHeribert Meffert
Autor / AutorinChristoph Burmann
Autor / AutorinManfred Kirchgeorg
Dieser Titel wurde ersetzt durch:×
Buchcover Marketing Arbeitsbuch | Heribert Meffert | EAN 9783834910158 | ISBN 3-8349-1015-5 | ISBN 978-3-8349-1015-8

Marketing Arbeitsbuch

Aufgaben - Fallstudien - Lösungen

von Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg
Mitwirkende
Autor / AutorinHeribert Meffert
Autor / AutorinChristoph Burmann
Autor / AutorinManfred Kirchgeorg
Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Für die zehnte Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst.