Marketingplanung von Torsten Tomczak | Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung | ISBN 9783834916532

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

von Torsten Tomczak, Alfred Kuß und Sven Reinecke
Mitwirkende
Autor / AutorinTorsten Tomczak
Autor / AutorinAlfred Kuß
Autor / AutorinSven Reinecke
Buchcover Marketingplanung | Torsten Tomczak | EAN 9783834916532 | ISBN 3-8349-1653-6 | ISBN 978-3-8349-1653-2

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

von Torsten Tomczak, Alfred Kuß und Sven Reinecke
Mitwirkende
Autor / AutorinTorsten Tomczak
Autor / AutorinAlfred Kuß
Autor / AutorinSven Reinecke

Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Es liefert dem Leser ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.
Die Autoren haben in der 6. Auflage alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen. Bei der Markenführung wurden einige Grundlagen ergänzt.