Strategische Innovationsorientierung von Business-to-Business-Unternehmen von Björn Six | Eine implementierungsbezogene Perspektive | ISBN 9783834934109

Strategische Innovationsorientierung von Business-to-Business-Unternehmen

Eine implementierungsbezogene Perspektive

von Björn Six
Buchcover Strategische Innovationsorientierung von Business-to-Business-Unternehmen | Björn Six | EAN 9783834934109 | ISBN 3-8349-3410-0 | ISBN 978-3-8349-3410-9

Strategische Innovationsorientierung von Business-to-Business-Unternehmen

Eine implementierungsbezogene Perspektive

von Björn Six
Björn Six analysiert, inwiefern und unter welchen unternehmens- und marktbezogenen Rahmenbedingungen strukturelle und kulturelle Facetten der Strategieimplementierung förderlich für ein innovatives Produktprogramm und den Unternehmenserfolg sind. Seine Datenbasis ist eine empirische Studie mit jeweils mehreren Informanten aus über 100 Industriegüterunternehmen verschiedener Branchen.