Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 1/2005 | ISBN 9783835001497

Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 1/2005

herausgegeben von Institut für Mittelstandsforschung
Buchcover Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 1/2005  | EAN 9783835001497 | ISBN 3-8350-0149-3 | ISBN 978-3-8350-0149-7

Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 1/2005

herausgegeben von Institut für Mittelstandsforschung

Das Institut für Mittelstandsforschung Bonn legt hiermit das elfte Jahrbuch zur Mittelstandsforschung vor. Es präsentiert wissenschaftliche Aufsätze und Expertisen zum Thema Mittelstand.

Der Band enthält folgende Beiträge:

„ Die Besucher von Gründungsmessen - Ergebnisse aus Besucherbefragungen der Gründungsmessen in Berlin, Dresden und Essen
von Peter Kranzusch
“ The European Commission Recommendation on Small and Middle Enterprises - Impacts of the incorrect application of a rigid definition
von Hans-Eduard Hauser
" Corporate Citizenship als partnerschaftliche Maßnahme von Unternehmen und Institutionen - Eine Untersuchung der Erscheinungsformen und Determinanten von Kooperationen im zivilgesellschaftlichen Bereich
von Frank Maaß