Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005 | ISBN 9783835003217

Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005

bearbeitet von Institut für Mittelstandsforschung
Buchcover Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005  | EAN 9783835003217 | ISBN 3-8350-0321-6 | ISBN 978-3-8350-0321-7

Jahrbuch zur Mittelstandsforschung 2/2005

bearbeitet von Institut für Mittelstandsforschung
Die Beiträge behandeln folgende Themen: Entrepreneurship Education in German and Swedish Schools; An Analysis of Design and Development of a Strategy Approach for Small Medium-Sized Enterprises in the Software Industry; Externe Beratung mittelständischer Unternehmen; Die Berücksichtigung von Interessen mittelständischer Unternehmen im Arbeitsrecht

ISBN-Daten

Einband - flex.(Paperback)
 
Softcover
128 Seiten
Auflage
2006
erschienen am
27.03.2006
ISBN-10
3-8350-0321-6
ISBN-13
978-3-8350-0321-7
Maße
21 x 14,8 cm, 454 gr
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
72,00 €*
Veranstaltung meldenAnkaufspreise ermitteln

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ort
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Passend