Interkulturelles Marketing-Management von Christin Emrich | Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen | ISBN 9783835006904

Interkulturelles Marketing-Management

Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen

von Christin Emrich
Buchcover Interkulturelles Marketing-Management | Christin Emrich | EAN 9783835006904 | ISBN 3-8350-0690-8 | ISBN 978-3-8350-0690-4

Interkulturelles Marketing-Management

Erfolgsstrategien, Konzepte, Analysen

von Christin Emrich
Christin Emrich untersucht, wie die Dynamik der Kultur das Marketing beeinflusst, welche grundlegenden kulturellen Auswirkungen es im Hinblick auf Kommunikationstheorie, Methodik der internationalen Forschung und Entscheidungsmodelle des strategischen Marketing gibt und was für oder gegen eine Standardisierung bzw. Differenzierung der Produkt- bzw. Marketingstrategie spricht. Sie gibt Hinweise für interkulturelle Marketing-Verhandlungen und bietet einen Übungsteil zur Vertiefung.