IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager von Torsten Sternberg | Change-Request-Management, Service Desk, Problem-Management, Incident-Management | ISBN 9783836219181

IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager

Change-Request-Management, Service Desk, Problem-Management, Incident-Management

von Torsten Sternberg und Matthias Friedrich
Mitwirkende
Autor / AutorinTorsten Sternberg
Autor / AutorinMatthias Friedrich
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Buchcover IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager | Torsten Sternberg | EAN 9783836219181 | ISBN 3-8362-1918-2 | ISBN 978-3-8362-1918-1

IT-Service-Management mit dem SAP Solution Manager

Change-Request-Management, Service Desk, Problem-Management, Incident-Management

von Torsten Sternberg und Matthias Friedrich
Mitwirkende
Autor / AutorinTorsten Sternberg
Autor / AutorinMatthias Friedrich
Erfahren Sie, wie Sie IT-Services mithilfe des SAP Solution Managers standardisiert gestalten, Probleme schnell bearbeiten und Problemlösungen dokumentieren. Lernen Sie Funktionen und Konfiguration des neuen IT-Service-Managements in Release 7.1 kennen – vom Incident-Management über das Problem-Management bis zum Change-Request-Management. So haben Sie Ihre IT-Infrastruktur stets unter Kontrolle!
Aus dem Inhalt:
SAP Solution Manager 7.1 IT-Service-Management Definition nach ITIL Application-Incident-Management Problem-Management Change-Request-Management Test-Management