Spiele entwickeln mit Unity 5 von Garvin Gurbat | Praxiworkshops, Programmierung und Konzeption | ISBN 9783836237260

Spiele entwickeln mit Unity 5

Praxiworkshops, Programmierung und Konzeption

von Garvin Gurbat
Buchcover Spiele entwickeln mit Unity 5 | Garvin Gurbat | EAN 9783836237260 | ISBN 3-8362-3726-1 | ISBN 978-3-8362-3726-0

Spiele entwickeln mit Unity 5

Praxiworkshops, Programmierung und Konzeption

von Garvin Gurbat
Steigen Sie ein die Welt der Computerspiele! Garvin Gurbat zeigt Ihnen, wie Sie Unity einrichten und führt Sie durch die Oberfläche der Entwicklungssoftware. Sie erfahren, wie Sie die Werkzeuge und Funktionen einsetzen und rüsten sich für drei Praxisworkshops. Dabei erstellen Sie eigene Spielekomponenten, Grafiken und Animationen und entwickeln die Spielfigur und ihre Steuerung. Nebenbei machen Sie sich mit der C#-Programmierung vertraut. Und das Beste: Sie brauchen keine besonderen Programmierkenntnisse!
Aus dem Inhalt:
Die Oberfläche und Werkzeuge im Überblick Assets selber erstellen (Grafiken, Musik, Animationen) Die Spielfigur und ihre Steuerung entwickeln C#-Programmierung leicht gemacht Physik in Computerspielen simulieren Computergegner und KI programmieren 2D- und 3D-Spiele entwickeln Drei Spieleprojekte: Adventure, Jump-n-Run, Action-Shooter
Das Training hat eine Gesamtspielzeit von 10 Stunden.
Dieses Video-Training ist lauffähig ohne Installation auf folgenden Systemen:
- Windows - Mac
Für das Betrachten der Videos empfehlen wir eine Monitorauflösung von mindestens 1024 x 768 Pixel. Das Training wird auf einer DVD-ROM ausgeliefert.