Apps programmieren mit Swift von Jörg Brunsmann | Ideal für Programmiereinsteiger: Ohne Vorwissen direkt loslegen! So erstellen Sie Apps für Apple Watch, iPhone und iPad – aktuell zu Swift 3 | ISBN 9783836240901

Apps programmieren mit Swift

Ideal für Programmiereinsteiger: Ohne Vorwissen direkt loslegen! So erstellen Sie Apps für Apple Watch, iPhone und iPad – aktuell zu Swift 3

von Jörg Brunsmann, Dominik Hauser und Klaus M. Rodewig
Mitwirkende
Autor / AutorinJörg Brunsmann
Autor / AutorinDominik Hauser
Autor / AutorinKlaus M. Rodewig
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Buchcover Apps programmieren mit Swift | Jörg Brunsmann | EAN 9783836240901 | ISBN 3-8362-4090-4 | ISBN 978-3-8362-4090-1
Wer mit Swift zu arbeiten beginnt, ist mit diesem Buch gut beraten. Nachdem man damit wichtige Schritte erlernt hat, taugt es zusätzlich als Nachschlagewerk, um einzelne Aspekte noch einmal gezielt anzuschauen.
Das Buch ist sehr einsteigerfreundlich und bietet Programmieranfänger einen leichten Einstieg. Schnell geht es in die Praxis der App-Entwicklung und Schritt für Schritt werden die eigenen Entwicklerfähigkeiten verbessert.

Apps programmieren mit Swift

Ideal für Programmiereinsteiger: Ohne Vorwissen direkt loslegen! So erstellen Sie Apps für Apple Watch, iPhone und iPad – aktuell zu Swift 3

von Jörg Brunsmann, Dominik Hauser und Klaus M. Rodewig
Mitwirkende
Autor / AutorinJörg Brunsmann
Autor / AutorinDominik Hauser
Autor / AutorinKlaus M. Rodewig
Dominik Hauser und Jörg Brunsmann zeigen Ihnen Schritt für Schritt den Weg zur eigenen App. Dabei erhalten Sie einen Einblick in die Architektur des iPhone und des iPad. Alle wichtigen Themen werden leicht verständlich behandelt. Sie erfahren, welche Hard- und Software erforderlich ist, was eine gute App ausmacht und welche Möglichkeiten es gibt, mit diesen Programmen Geld zu verdienen. Alle wichtigen Funktionen einer App werden an Beispielen vorgestellt, so dass Sie direkt mit der Programmierung loslegen können. Aktuell zu Swift 3.
Aus dem Inhalt:
Die nötige Hardware und Software Apples Richtlinien verstehen App-Ideen selbst verwirklichen Planungsfehler vermeiden Apps richtig vermarkten im App Store Der Aufbau von iOS 10 Der Einsteigerkurs Swift Apps für die Apple Watch App-Design mit Storyboard MapKit und Twitter Swift Playgrounds Oberflächen selbst gestalten Apps auf dem iPhone testen Spannende Beispiel-Apps