Dieser Titel wurde ersetzt durch:
- Google Analytics (978-3-8362-7564-4) - Einband - fest (Hardcover)

×
Für mich eines der besten Bücher, die sich mit dem Thema auseinandersetzen. [...] Ein Muss im Regal und auf dem Schreibtisch des Webanalysten.
Das umfassende Handbuch bietet - für Einsteiger sowie auch für erfahrene Anwender - Hilfestellungen, Analysen und Lösungen, um das eigene Online-Marketing gezielt zu optimieren.
Für jeden, der sein Onlinemarketing durchdacht steuern und vervollkommnen möchte, ist das Buch ideal.
Mit dem Buch, in dem sich alles rund um das Google Werkzeug dreht, wird leicht verständlich erklärt, wie ein Anwender mit dem Tool optimal umgeht.
Google Analytics
Das umfassende Handbuch (Ausgabe 2017). Analyse, Tracking und Optimierung
von Markus Vollmert und Heike LückDieses bewährte Nachschlagewerk zeigt Ihnen, wie Sie Google Analytics professionell einsetzen und alle Funktionen voll ausnutzen – vom Tracking über die Konversionsanalyse bis hin zu benutzerdefinierten Auswertungen. Viele anschauliche Beispiele erleichtern Ihnen den Einstieg. Mit dem Google Tag Manager lernen Sie zudem ein mächtiges Werkzeug zur Implementierung von Google Analytics kennen. Der Dienst ermöglicht eine Umsetzung individueller Messungen auf Ihrer Website ohne Programmierkenntnisse. Inklusive Einführung in Google Analytics 360, die kostenpflichtige Enterprise-Version des Analysepakets.
Aus dem Inhalt:
Aus dem Inhalt: