Tell me! von Thomas Pyczak | Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Mit vielen Praxisbeispielen. Für alle, die erfolgreich sein wollen in Beruf, PR und Marketing | ISBN 9783836277051

Tell me!

Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Mit vielen Praxisbeispielen. Für alle, die erfolgreich sein wollen in Beruf, PR und Marketing

von Thomas Pyczak
Buchcover Tell me! | Thomas Pyczak | EAN 9783836277051 | ISBN 3-8362-7705-0 | ISBN 978-3-8362-7705-1
Das Buch liest sich dank eines unterhaltsamen, angenehmen Schreibstils wie von selbst. Ansprechend ist zudem das lesefreundliche, zweifarbige Layout samt Diagramme und Abbildungen. Zum besseren Verständnis gibt es viele Take-aways. [...] Für mich als Kommunikator und Content-Enthusiast ein Must-have im Bücherregal!
Für Textende, Content-Kreative, PR-Verantwortliche und Marketing-Fachleuten sowie Storyteller empfehle ich es zum Nachlesen und inspirieren lassen – und zwar in Reichweite ihres Schreibtisches. [...] Wenn Sie Ihre Werte, Produkte und Geschäftspläne zukünftig in Geschichten packen wollen, sind Sie bei diesem Buch richtig. [...] Mit Tell me! finden Sie einen umfassenden Einstieg ins Storytelling und viele hilfreiche Tools.
Das Buch eignet sich für alle, die lernen wollen, mit guten Geschichten einen persönlichen Erfolg zu erzielen.

Tell me!

Wie Sie mit Storytelling überzeugen. Mit vielen Praxisbeispielen. Für alle, die erfolgreich sein wollen in Beruf, PR und Marketing

von Thomas Pyczak
Wer gut erzählen kann, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen. Im Konferenzraum und an der Kaffeetheke, online wie offline, im Dialog und im Vortrag. »Tell Me!« zeigt Ihnen, wie Sie die Kraft von Storytelling für Ihren persönlichen Erfolg nutzen. Ihr Publikum lehnt sich zurück, ist gespannt, wie die Geschichte weitergeht, merkt sich die Fakten. Lernen Sie, wie auch Sie von dieser Technik profitieren können. Thomas Pyczak setzt auch selbst auf Storytelling und kurze, in sich geschlossene Geschichten. Jede einzelne können Sie für sich lesen und ihren Nutzen auf Ihre persönliche Situation übertragen.
Aus dem Inhalt:
So stark wirken Geschichten Die Kunst des Schweigens Storys, Typen, Situationen Die Kunst, Fragen zu stellen Die Baupläne erfolgreicher Geschichten – von Sparkline bis Heldenreise