
Ein dringend nötiges Buch für alle Unternehmen, die ihre ersten oder weiteren Schritte in Instagram erfolgreich gehen wollen.
Die Praxisbeispiele sind für mich die Stärke des Buches und machen es so herrlich lebendig. Tipps und Tricks für die Anleitungen werden mit Screenshots, Bildern und Flussdiagrammen bildlich optimal verdeutlicht.
Ein empfehlenswerter Titel für alle Kommuniktionsexperten, beonsders aus den Bereichen E-Commerce, Social Media- und Community-Management, mit vielen wichtigen Tipps, wie man Follower gewinnen und unterhalten kann, wie eine geeignete Content-Strategie erstellt werden kann und wie mithilfe von Storytelling Kunden/Kundinnen zu treuen Fans werden.
Überaus anschaulich und strukturiert, mit tollen Best Practices und sehr hochwertig gestaltet.
Insta it!
Erfolgreiches Marketing mit Instagram. Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram. Inkl. Visual Storytelling und Ads-Kampagnen
von Anne GrabsAls Marketing-Instrument hat Instagram viel zu bieten: Mehr Bekanntheit, höhere Reichweite, mehr Interaktion und Sichtbarkeit für deine Produkte. Vorausgesetzt, du überzeugst mit Visual Storytelling und weißt, wie du dabei authentisch bleibst! In ihrem neuen Buch zeigt dir Follow-me-Autorin Anne Grabs, wie du deine Fotoreihen konzipierst, Hashtags geschickt nutzt und Geschichten erzählst, die überzeugen. Für jeden Kommunikationszweck, von E-Commerce über Community bis hin zum Branding, findest du erprobte, praxistaugliche Content-Strategien und die richtige Ads-Kampagne.
Aus dem Inhalt:
Aus dem Inhalt:





