Create Content! von Andreas Berens | Konzeption, Kreation, Content-Management. Das neue Workbook für gutes Content-Marketing | ISBN 9783836280433

Create Content!

Konzeption, Kreation, Content-Management. Das neue Workbook für gutes Content-Marketing

von Andreas Berens und Carsten Bolk
Mitwirkende
Autor / AutorinAndreas Berens
Autor / AutorinCarsten Bolk
Buchcover Create Content! | Andreas Berens | EAN 9783836280433 | ISBN 3-8362-8043-4 | ISBN 978-3-8362-8043-3
Ein „Must have“ für alle, die Content nicht nur konsumieren, sondern auch produzieren. Das Buch erläutert, dass exzellenter Inhalt keinesfalls ein Zufallsprodukt sein darf, sondern das Ergebnis eines Prozesses, der viele Erkenntnisse zusammenbringt.
Praktisches Workbook mit vielen Tipps rund um Content-Produktion
Die bemerkenswerte neue Bibel über Content Creation.
Belohnt wird [der Leser] mit einem anschaulichen Workbook voller Ideen und Anregungen für die strategisch-planvolle Erstellung fundierten, eindrucks- und wirkungsvollen Contents in Bild, Ton und Text.

Create Content!

Konzeption, Kreation, Content-Management. Das neue Workbook für gutes Content-Marketing

von Andreas Berens und Carsten Bolk
Mitwirkende
Autor / AutorinAndreas Berens
Autor / AutorinCarsten Bolk
Create Content, das gilt als Zauberformel für mehr Kunden, bessere Zielgruppenansprache, mehr Leads, mehr Reichweite, mehr Relevanz der Marke und des eigenen Produkts. Doch wie kommt man eigentlich an all die kreativen Ideen für Inhalte, die große Emotionen auslösen, für Content mit viralem Potential und spannende Storys, die helfen, Kunden zu erreichen? Die erfahrenen Content-Marketing-Experten Andreas Berens und Carsten Bolk wissen wie. Dieses Workbook vermittelt die wesentlichen Methoden, Tools und Trends für die Entwicklung von wertvollem Content für Print, Digital und Social Media: Aufbau einer Content-Strategie, Konzeption kreativer Ideen und relevanter Themen sowie innovativer Formate und passender Kanäle und erfolgreiche Vermarktung der produzierten Inhalte. Inkl. zahlreicher Beispiele und Übungen
Aus dem Inhalt:
Grundlagen Content-Marketing & Content-Strategie Brandbuildung & Customer Journey Kreativitätstechniken für Themen und Formate Storytelling & Heldenreise Kampagnen erfolgreich aufbauen Content-Workshop: gute Texte, überzeugende Fotos, bewegende Videos, hörenswerte Podcasts Infografiken & Live Content Seeding Facebook, Instagram, TikTok oder Snapchat Community Building