In deinem Licht und Schatten von Louisa Reid | Roman | ISBN 9783841421524

In deinem Licht und Schatten

Roman

von Louisa Reid, aus dem Englischen übersetzt von Alexandra Ernst
Buchcover In deinem Licht und Schatten | Louisa Reid | EAN 9783841421524 | ISBN 3-8414-2152-0 | ISBN 978-3-8414-2152-4
Leseprobe
Buch-Ticker.de: Er ist nicht nur traurig-schön und schmerzhaft, er geht auch ans Herz und erschüttert gleichzeitig.
BLLV-Forum Lesen Nord: Ein wirklich emotional geladenes Buch, das den Leser wach rüttelt und ihn sehr nachdenklich stimmt.
Leserwelt: ›In deinem Licht und Schatten‹ ist ein tiefgründiger, anspruchsvoller Jugendroman mit einer schwierigen Thematik, die von der Autorin sehr einfühlend und eindringlich umgesetzt wird.
Bücher leben!: Auch wenn das Buch keine ›leichte Kost‹ ist, ist es empfehlenswert, da es nachhallt und zum Nachdenken anregt.
Damaris liest: Es ist ein Buch gänzlich abseits des Mainstreams und somit eine Empfehlung für alle, die tiefergehende Literatur lesen möchten.
Piglet & Pooh: Dieses Buch ist ein wahrer Schatz, selten habe ich ein Buch gelesen, das mir so nah gegangen ist.
Lizzynet: Es zeigt das Leben von seiner härtesten Seite auf. Keine Liebesgeschichte, kein Thriller, keine Fantasy. Eben etwas ganz besonderes.
meinelieblingsbooks: Eine Geschichte die traurig, schön, mitreißend und einfach nur perfekt ist.

In deinem Licht und Schatten

Roman

von Louisa Reid, aus dem Englischen übersetzt von Alexandra Ernst

EIN ROMAN WIE EIN SCHLAG INS GESICHT
Und der Beweis dafür, dass du die Hoffnung niemals aufgeben darfst

Rebecca und ihre Zwillingsschwester könnten unterschiedlicher nicht sein: Die eine schön wie im Märchen, die andere hässlich wie die Nacht. Nur eines haben sie gemeinsam: das Elternhaus, in dem Kälte und Gewalt regieren. Seit sie denken können. retten die Schwestern sich gegenseitig vor den Ausbrüchen des Vaters. Bis eine den Ausbruch wagt und die andere zurücklässt.

Denn wenn dein Leben die Hölle auf Erden ist, was hast du dann noch zu verlieren?

Alles.