My take on me von Morten Harket | Autobiografie | ISBN 9783841904249

My take on me

Autobiografie

von Morten Harket, übersetzt von Ronit Jariv und Hanna Lemke
Mitwirkende
Autor / AutorinMorten Harket
Übersetzt vonRonit Jariv
Übersetzt vonHanna Lemke
Buchcover My take on me | Morten Harket | EAN 9783841904249 | ISBN 3-8419-0424-6 | ISBN 978-3-8419-0424-9
Innenansicht 1

My take on me

Autobiografie

von Morten Harket, übersetzt von Ronit Jariv und Hanna Lemke
Mitwirkende
Autor / AutorinMorten Harket
Übersetzt vonRonit Jariv
Übersetzt vonHanna Lemke

A-ha! Morten Harket erzählt seine Lebensgeschichte. „Eine Erinnerung jagte die nächste, und angesichts von allem, was wir erreicht hatten, fragte ich mich: Was kommt als nächstes? Was können wir noch erreichen? Wenn unsere nächsten zehn Singles auf Platz eins landeten, wäre ich dann zufrieden? Was würde mir das tatsächlich geben?“