Freienbibel | Das Handbuch für freie Journalisten | ISBN 9783844276541

Freienbibel

Das Handbuch für freie Journalisten

von Marike Frick
Buchcover Freienbibel  | EAN 9783844276541 | ISBN 3-8442-7654-8 | ISBN 978-3-8442-7654-1

Freienbibel

Das Handbuch für freie Journalisten

von Marike Frick
Wie mache ich mich selbstständig? Kann ich mein Honorar steigern? Was verbessert die Zusammenarbeit mit Redaktionen? Und wie recherchiere ich ohne Verlag im Rücken? Die „Freienbibel“ gibt praxisnahe Antworten auf diese und andere wichtige Fragen freier Journalistinnen und Journalisten. Sowohl Anfänger als auch Profis finden Tipps von über 60 Kollegen, die etwa erzählen, wie sie sich gegen Textklau wehren oder Honorare verhandeln. Die „Freienbibel“ ist das Praxis-Handbuch des Berufsverbandes Freischreiber. Weitere Informationen gibt es auf der Seite www. freischreiber. de/freienbibel.