ZISU 12, 2023 - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung | Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik | ISBN 9783847427063

ZISU 12, 2023 - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik

herausgegeben von Uwe Gellert, Thorsten Merl, Kerstin Rabenstein und Matthias Schierz
Mitwirkende
Herausgegeben vonUwe Gellert
Herausgegeben vonThorsten Merl
Herausgegeben vonKerstin Rabenstein
Herausgegeben vonMatthias Schierz
Beiträge vonDelia Hülsmann
Beiträge vonHannes König
Beiträge vonHelen Lehndorf
Beiträge vonAnja Langer
Beiträge vonAndrea Bossen
Beiträge vonAngela Bauer
Beiträge vonElias Braun
Beiträge vonNele Kuhlmann
Beiträge vonChristian Herfter
Beiträge vonEzgi Güvenç
Beiträge vonTobias Leonhard
Beiträge vonHanna Roose
Buchcover ZISU 12, 2023 - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung  | EAN 9783847427063 | ISBN 3-8474-2706-7 | ISBN 978-3-8474-2706-3
Forschende und Lehrende der Erziehungswissenschaft, Schulpädagogik und Didaktik

ZISU 12, 2023 - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung

Empirische Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik

herausgegeben von Uwe Gellert, Thorsten Merl, Kerstin Rabenstein und Matthias Schierz
Mitwirkende
Herausgegeben vonUwe Gellert
Herausgegeben vonThorsten Merl
Herausgegeben vonKerstin Rabenstein
Herausgegeben vonMatthias Schierz
Beiträge vonDelia Hülsmann
Beiträge vonHannes König
Beiträge vonHelen Lehndorf
Beiträge vonAnja Langer
Beiträge vonAndrea Bossen
Beiträge vonAngela Bauer
Beiträge vonElias Braun
Beiträge vonNele Kuhlmann
Beiträge vonChristian Herfter
Beiträge vonEzgi Güvenç
Beiträge vonTobias Leonhard
Beiträge vonHanna Roose
ZISU 2023 aims to stimulate discussions on how subjectivation in teaching can be viewed in a subject dimension or how subject teaching can be viewed from a subjectivation theory perspective. The issue contains empirical contributions on these topics.