Datenreport Erziehungswissenschaft 2024 | Erstellt im Auftrag der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) | ISBN 9783847430421

Datenreport Erziehungswissenschaft 2024

Erstellt im Auftrag der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)

herausgegeben von Bernhard Schmidt-Hertha, Anja Tervooren, Renate Martini und Ivo Züchner
Mitwirkende
Herausgegeben vonBernhard Schmidt-Hertha
Herausgegeben vonAnja Tervooren
Herausgegeben vonRenate Martini
Herausgegeben vonIvo Züchner
Beiträge vonMarc Rittberger
Beiträge vonAnna Katharina König
Beiträge vonMadeline Lockstedt
Beiträge vonFranziska Sweers
Beiträge vonHans Falko Schumpich
Beiträge vonCathleen Grunert
Beiträge vonKatja Ludwig
Beiträge vonKilian Hüfner
Beiträge vonChristiane Ruberg
Beiträge vonChristian Kerst
Beiträge vonAndrä Wolter
Beiträge vonMarius Gerecht
Beiträge vonHeinz-Hermann Krüger
Beiträge vonMarkus N. Sauerwein
Beiträge vonJohanna Schultheiß
Beiträge vonWolfgang Seitter
Buchcover Datenreport Erziehungswissenschaft 2024  | EAN 9783847430421 | ISBN 3-8474-3042-4 | ISBN 978-3-8474-3042-1
Erziehungswissenschaft, Wissenschaftspolitik

Datenreport Erziehungswissenschaft 2024

Erstellt im Auftrag der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)

herausgegeben von Bernhard Schmidt-Hertha, Anja Tervooren, Renate Martini und Ivo Züchner
Mitwirkende
Herausgegeben vonBernhard Schmidt-Hertha
Herausgegeben vonAnja Tervooren
Herausgegeben vonRenate Martini
Herausgegeben vonIvo Züchner
Beiträge vonMarc Rittberger
Beiträge vonAnna Katharina König
Beiträge vonMadeline Lockstedt
Beiträge vonFranziska Sweers
Beiträge vonHans Falko Schumpich
Beiträge vonCathleen Grunert
Beiträge vonKatja Ludwig
Beiträge vonKilian Hüfner
Beiträge vonChristiane Ruberg
Beiträge vonChristian Kerst
Beiträge vonAndrä Wolter
Beiträge vonMarius Gerecht
Beiträge vonHeinz-Hermann Krüger
Beiträge vonMarkus N. Sauerwein
Beiträge vonJohanna Schultheiß
Beiträge vonWolfgang Seitter
As one of the largest disciplines at German universities, educational science is constantly developing. With its data report, which is published every four years, the German Educational Research Association (GERA) informs the professional public, education and higher education policy-makers and the general public about the level of development achieved by the discipline. On this basis, the data report serves to identify discipline policy needs as well as higher education and educational policy needs for action.