Charlotte Ringlotte von Eva Billisich | ISBN 9783851976694

Charlotte Ringlotte

von Eva Billisich, illustriert von Picco Kellner
Buchcover Charlotte Ringlotte | Eva Billisich | EAN 9783851976694 | ISBN 3-85197-669-X | ISBN 978-3-85197-669-4

Charlotte Ringlotte

von Eva Billisich, illustriert von Picco Kellner
„Wir brauchen ein Baby!“, beschließt Frau Ringlotte. Doch Herr Ringlotte ist von dieser Idee zuerst gar nicht begeistert. Er hat Angst, dass Frau Ringlotte ihn nicht mehr so lieb haben wird, wenn erst das Baby da ist. Aber sie küsst ihn zur Beruhigung ganz oben auf die Glatze. Bald ist sie so dick, dass sie im Türstock stecken bleibt und ihr Geschäft wegen Platzmangels schließen muss. Schließlich muss sie ja für zwei essen! Eine turbulente Clowngeschichte, in der genug Liebe für alle da ist!