Ich bin wichtig von Michelle Meier-Metz | Ethik Klasse 1 Arbeitsheft | ISBN 9783861894759

Ich bin wichtig

Ethik Klasse 1 Arbeitsheft

von Michelle Meier-Metz und Steffi Rauch
Mitwirkende
Autor / AutorinMichelle Meier-Metz
Autor / AutorinSteffi Rauch
Buchcover Ich bin wichtig | Michelle Meier-Metz | EAN 9783861894759 | ISBN 3-86189-475-0 | ISBN 978-3-86189-475-9
Leseprobe
Kinder der 1. Klasse in Thüringen

Ich bin wichtig

Ethik Klasse 1 Arbeitsheft

von Michelle Meier-Metz und Steffi Rauch
Mitwirkende
Autor / AutorinMichelle Meier-Metz
Autor / AutorinSteffi Rauch
Gemeinsam nachdenken Zu allen Themenkomplexen des Lehrplanes gibt es Arbeitsblätter, die in Einzelarbeit zu bearbeiten sind und die Lehrern und Eltern Auskunft darüber geben, was das Kind nach dem gemeinsamen Nachdenken bereits kann, wo seine Stärken und Schwächen liegen.