Keine Fotos von Chasiri von Silvia Möller | ISBN 9783861960164

Keine Fotos von Chasiri

von Silvia Möller
Buchcover Keine Fotos von Chasiri | Silvia Möller | EAN 9783861960164 | ISBN 3-86196-016-8 | ISBN 978-3-86196-016-4
Autorenbild
Mädchen und Jungen, die fantasiegeladene Bücher lieben, und Journalisten, die etwas mehr über das Thema verantwortungsvoller Journalismus lernen möchten!

Keine Fotos von Chasiri

von Silvia Möller
Die zehnjährige Mia macht eine erstaunliche Entdeckung, als ihr Onkel Hannes bei einem Besuch seine alte Aktentasche vergisst: In einem Geheimfach findet sie einige von Hand beschriebene Seiten.
Mia beginnt zu lesen und kann es nicht fassen: Ihr Onkel kennt einen echten, lebenden Drachen! Eine Sensation! Aber - kann das wirklich sein? Und warum hat ihr Onkel die Geschichte dann noch niemandem erzählt? Berichtet er doch sonst als bekannter Fernsehjournalist beinahe täglich über die ungewöhnlichsten Dinge aus aller Welt.
Mia steht vor einem Rätsel.