Leonhart Taschen-Jahrbuch Gesundheitswesen 2012/2013 | Institutionen, Verbände, Ansprechpartner - Deutschland, Bund und Länder | ISBN 9783862160990

Leonhart Taschen-Jahrbuch Gesundheitswesen 2012/2013

Institutionen, Verbände, Ansprechpartner - Deutschland, Bund und Länder

herausgegeben von Uwe K. Preusker
Buchcover Leonhart Taschen-Jahrbuch Gesundheitswesen 2012/2013  | EAN 9783862160990 | ISBN 3-86216-099-8 | ISBN 978-3-86216-099-0

Leonhart Taschen-Jahrbuch Gesundheitswesen 2012/2013

Institutionen, Verbände, Ansprechpartner - Deutschland, Bund und Länder

herausgegeben von Uwe K. Preusker
Sie kennen das: Beim ersten Kennenlernen, bei der geschäftlichen Besprechung, bei einem Zusammentreffen auf einem Kongress werden Visitenkarten ausgetauscht. Damit hat man dann Kontaktdaten, um wieder ins Gespräch zu kommen oder Post zu schicken - doch wie lange? Kontaktdaten veralten schneller, als man denkt, oft sind sie schon Wochen später nicht mehr aktuell. Und was, wenn man solche Daten von Ansprechpartnern sucht, mit denen man noch nie zusammengetroffen ist? Das LEONHART Taschen-Jahrbuch Gesundheitswesen 2012/2013 ist das Nachschlagewerk für alle, die regelmäßig zuverlässige Informationen zu Institutionen und Ansprechpartnern im deutschen Gesundheitswesen brauchen, sei es für Recherche- oder Marketingzwecke, für Regierungs- und Lobbyarbeit oder für Beratungstätigkeiten aller Art!
Das LEONHART Taschen-Jahrbuch Gesundheitswesen 2012/2013 erscheint jetzt bereits in der 12. Auflage. Es enthält auf gut 1.000 Seiten rund 4.500 Adressen mit ca. 12.000 Ansprechpartnern von Regierungsstellen, Institutionen und Verbänden, gesetzlichen Sozialversicherungen, Organisationen der Selbsthilfe und Gesundheitsaufklärung, sozialen, wissenschaftlichen und kulturellen Einrichtungen, Wohlfahrtsverbänden, Versicherungen, Gewerkschaften und Fachpresse, jeweils mit den Namen relevanter Ansprechpartner, E-Mail- und Internet-Adressen. Die systematische Struktur sowie ein umfangreiches Stichwort- und Personenregister ermöglichen das schnelle Auffinden. Die ebenso erhältliche Onlineversion des LEONHART bietet mit regelmäßigen Aktualisierungen und dem direkten Zugriff auf Web- und E-Mail-Adressen einen noch höheren Komfort, wenn man vor allem rechnergestützt arbeitet.