Die Braut aus den Highlands von Lynsay Sands | ISBN 9783862783526

Die Braut aus den Highlands

von Lynsay Sands, aus dem Englischen übersetzt von Nina Hawranke
Buchcover Die Braut aus den Highlands | Lynsay Sands | EAN 9783862783526 | ISBN 3-86278-352-9 | ISBN 978-3-86278-352-6

Die Braut aus den Highlands

von Lynsay Sands, aus dem Englischen übersetzt von Nina Hawranke
Ihre Hochzeitsnacht hat die junge Braut aus den Highlands sich anders vorgestellt. Neben Merewen liegt ihr stattlicher Ehemann – und schläft. Schon bei ihrer Ankunft war Alexander d'Aumesbery wie berauscht. Doch an zu viel Alkohol kann es nicht liegen, denn niemals hält er Trinkgelage ab. Im Gegenteil! Der kühne Kreuzritter erweist sich als fürsorglicher Gatte und erobert ihr Herz im Sturm. Doch warum wirkt Alexander oftmals so benommen? Erst allmählich keimt in Merewen ein furchtbarer Verdacht: Soll ihr Gatte vergiftet werden!