Das Jahr, in dem wir alles wagen von Lucy Diamond | ISBN 9783863960872

Das Jahr, in dem wir alles wagen

von Lucy Diamond, übersetzt von Corinna Wieja
Buchcover Das Jahr, in dem wir alles wagen | Lucy Diamond | EAN 9783863960872 | ISBN 3-86396-087-4 | ISBN 978-3-86396-087-2

Das Jahr, in dem wir alles wagen

von Lucy Diamond, übersetzt von Corinna Wieja
Gemma, Caitlin und Saffron könnten unterschiedlicher nicht sein, doch sie schließen - mit der Hilfe mehrerer Cocktails und Glückskeksen - kurz vor Mitternacht einen Pakt: Das neue Jahr wird das beste, das sie je erlebt haben! Allerdings ahnen sie nicht, was die kommenden Monate für sie bereithalten werden. Bald muss jede der drei Frauen für sich eine Entscheidung treffen: Kann sie es wagen, ihr Leben auf den Kopf zu stellen und noch einmal ganz von vorn zu beginnen?