Soweit ich mich erinnern kann von Hannelore Hau | Geschichten von gestern und heute | ISBN 9783864550430

Soweit ich mich erinnern kann

Geschichten von gestern und heute

von Hannelore Hau
Buchcover Soweit ich mich erinnern kann | Hannelore Hau | EAN 9783864550430 | ISBN 3-86455-043-2 | ISBN 978-3-86455-043-0

Soweit ich mich erinnern kann

Geschichten von gestern und heute

von Hannelore Hau
Fröhliche Geschichten aus lang vergangenen Zeiten, kleine Begebenheiten, die eigene Erinnerungen im Leser wecken und jedem ein versonnenes Lächeln ins Gesicht zaubern.
Das Wörtchen »damals«, es öffnet die Tür in die Schatzkammer unseres Lebens. Wie viele Begegnungen, wie viele Erlebnisse machen unser Dasein reich und bunt. Hannelore Hau hat die Gabe, sie wieder wachzurufen und wie kleine Kostbarkeiten in ihre Erzählungen zu verpacken.
Ein wunderbares Geschenk – an sich selbst und für liebe Menschen.
°
Hannelore Hau wurde 1933 in Frankfurt am Main geboren. Sie hat zwei Söhne und mehrere Enkelkinder. Die vitale, stets heitere und lebensbejahende Autorin lebt in Frankfurt ein sehr aktives und künstlerisch kreatives Leben in einem großen Freundeskreis.