Adobe Digital Publishing Suite von Richard Brammer | Apps entwickeln mit InDesign und HTML5 – inklusive Prozessoptimierung und Profi-Tipps aus der Praxis | ISBN 9783864900396

Adobe Digital Publishing Suite

Apps entwickeln mit InDesign und HTML5 – inklusive Prozessoptimierung und Profi-Tipps aus der Praxis

von Richard Brammer, Anselm Hannemann und Michaela Lehr
Mitwirkende
Autor / AutorinRichard Brammer
Autor / AutorinAnselm Hannemann
Autor / AutorinMichaela Lehr
Buchcover Adobe Digital Publishing Suite | Richard Brammer | EAN 9783864900396 | ISBN 3-86490-039-5 | ISBN 978-3-86490-039-6
Inhaltsverzeichnis
Leseprobe
InDesign-Anwender - Produktmanager, Projektleiter - Studierende und Auszubildende

Adobe Digital Publishing Suite

Apps entwickeln mit InDesign und HTML5 – inklusive Prozessoptimierung und Profi-Tipps aus der Praxis

von Richard Brammer, Anselm Hannemann und Michaela Lehr
Mitwirkende
Autor / AutorinRichard Brammer
Autor / AutorinAnselm Hannemann
Autor / AutorinMichaela Lehr
Anselm Hannemann ist selbständiger Frontend-Webentwickler und Digital-Publishing-Spezialist aus München. Er ist Mitorganisator der PUBKON Publishing-Konferenz, im Kernteam von opendevicelab. com und entwickelt an Webstandards wie Responsive Images mit.
Michaela Lehr ist Autorin und Mediengestalterin und hat sich auf die Optimierung von Inhalt, Design und Produktionsprozess digitaler und mobiler Online-Medien mit der Adobe Digital Publishing Suite und CSS3 spezialisiert.
Richard Brammer ist Wirtschaftsinformatiker und entwickelt seit über zehn Jahren Web-Applikationen. Seine Schwerpunkte sind Beratung und Schulung zu den Entwicklungsprozessen und der Performance von Apps mit der Adobe Digital Publishing Suite und HTML5.
Michaela Lehr und Richard Brammer leben und arbeiten in Berlin. Dort gründeten sie 2011 das auf Digital Publishing spezialisierte Studio Geil, Danke! GmbH und schrieben das Buch »Digitales Publizieren für Tablets«. Zu ihren Kunden zählen der Rolling Stone, Axel Springer, Condé Nast und einige bekannte Marken- und Medien-Agenturen. Seit der Beta-Phase der Adobe Digital Publishing Suite produzieren und vermarkten sie die Spiele-Zeitschriften elektrospieler und CRATE.