90 Minuten im Himmel von Don Piper | Erfahrungen zwischen Leben und Tod. | ISBN 9783865919526

90 Minuten im Himmel

Erfahrungen zwischen Leben und Tod.

von Don Piper und Cecil Murphey
Mitwirkende
Autor / AutorinDon Piper
Autor / AutorinCecil Murphey
Buchcover 90 Minuten im Himmel | Don Piper | EAN 9783865919526 | ISBN 3-86591-952-9 | ISBN 978-3-86591-952-6

90 Minuten im Himmel

Erfahrungen zwischen Leben und Tod.

von Don Piper und Cecil Murphey
Mitwirkende
Autor / AutorinDon Piper
Autor / AutorinCecil Murphey
Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde Don Pipers Auto von einem LKW völlig zerquetscht. Die Sanitäter konnten nur noch Pipers Tod feststellen. Doch seine Seele erlebte bereits die unbeschreibliche Schönheit des Himmels. 90 Minuten nach dem Unfall kehrte Don Piper wie durch ein Wunder ins Leben zurück. In den folgenden Monaten durchlebte er eine schmerzhafte Zeit der Rekonvaleszenz. Doch was ihn in dieser Zeit tröstete, waren die wunderbaren Erlebnisse im Himmel. Erfahren Sie, wie sich sein Leben nach diesem Unfall grundlegend änderte.
Mit über 6 Millionen verkauften Exemplaren ermutigte und tröstete dieser Bestseller bereits zahlreiche Menschen. Es wurde inzwischen in 46 Sprachen übersetzt.
<!-- 90_Min_im_Himmel_2016 -->