Erfolgreiche Beratung von Oleg Cernavin | Strategische Wirkfaktoren und Service Engineering – am Beispiel der betrieblichen Präventionsberater | ISBN 9783866184909

Erfolgreiche Beratung

Strategische Wirkfaktoren und Service Engineering – am Beispiel der betrieblichen Präventionsberater

von Oleg Cernavin
Buchcover Erfolgreiche Beratung | Oleg Cernavin | EAN 9783866184909 | ISBN 3-86618-490-5 | ISBN 978-3-86618-490-9

Erfolgreiche Beratung

Strategische Wirkfaktoren und Service Engineering – am Beispiel der betrieblichen Präventionsberater

von Oleg Cernavin
Berater erhalten in diesem Buch wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig praxisorientiert (strategische) Kriterien für die Entwicklung ihrer Beratungsdienstleistungen sowie für die Identifizierung neuer Marktsegmente an die Hand. Gleichzeitig wird die professionelle Methode der Dienstleistungsentwicklung – das Service Engineering – auf die Beratungsdienstleistung übertragen. Die neue Methode wird detailliert beschrieben. Für das Beratungsfeld der Präventionsdienstleister wird das Service Engineering dann an einem Praxisbeispiel konkret vorgestellt. Zu den Kriterien und zu den Methoden der Dienstleistungsentwicklung werden konkrete Praxishilfen zur Umsetzung geliefert.