BCP Best of Corporate Publishing 2006 | Ausgezeichnete Unternehmenspublikationen | ISBN 9783866410671

BCP Best of Corporate Publishing 2006

Ausgezeichnete Unternehmenspublikationen

Buchcover BCP Best of Corporate Publishing 2006  | EAN 9783866410671 | ISBN 3-86641-067-0 | ISBN 978-3-86641-067-1
Verantwortliche für Marketing-, PR- und Kommunikation in Unternehmen, Werbe- und PR-Agenturen, Dienstleister, Kommunikatoren

BCP Best of Corporate Publishing 2006

Ausgezeichnete Unternehmenspublikationen

- Porträts von über 90 Unternehmenspublikationen, die am Wettbewerb „Best of Corporate Publishing 2006“ teilgenommen haben - eine Auswahl von Preisträgern, Nominierten und Teilnehmern - Einreichungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz - umfassendes Verzeichnis der Herausgeber, Redaktionen und Dienstleister - sechs redaktionelle Artikel zum Thema Corporate Publishing - tabellarische Übersicht der Preisträger 2003 und 2004 - tabellarische Übersicht der Nominierten und Preisträger 2005 und 2006
Interview mit Stefan Endrös: „Wir sind klassischer Werbung überlegen“ Strategien in einem hart umkämpften Markt: Kunden setzen die Spielregeln fest Schritte zum richtigen CP-Dienstleister: Drum prüfe, wer sich bindet Von reibungslosen Projektabläufen: Organisationstalent CP-Agentur Auf dem Prüfstand der Wirkungsanalyse: Im Fadenkreuz der Forscher Kundenmagazine haben eine lange Geschichte: Nicht nur für Hausfrauen