Erfolgreiches Visual Merchandising von Matthias Spanke | ISBN 9783866412576

Erfolgreiches Visual Merchandising

von Matthias Spanke und Sonja Löbbel
Mitwirkende
Autor / AutorinMatthias Spanke
Autor / AutorinSonja Löbbel
Buchcover Erfolgreiches Visual Merchandising | Matthias Spanke | EAN 9783866412576 | ISBN 3-86641-257-6 | ISBN 978-3-86641-257-6
Das Buch richtet sich an die Vertriebsmitarbeiter in der Modebranche und unterstützt diese bei ihrem Visual Merchandising vor Ort. Ob bei der Erstellung eines Gesamtkonzepts oder zur Optimierung der Wareninszenierung.

Erfolgreiches Visual Merchandising

von Matthias Spanke und Sonja Löbbel
Mitwirkende
Autor / AutorinMatthias Spanke
Autor / AutorinSonja Löbbel

Auf den Ort der Kaufentscheidung kommt es an, hier muss das Produkt auffallen, Emotionen wecken und Kauflust auslösen. Die Bedeutung des Visual Merchandising hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen und ist zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor im Textileinzelhandel geworden.

Das Autorenteam Spanke und Löbbel führt Sie systematisch an das Thema Visual Merchandising heran und geht Schritt für Schritt durch alle Bereiche des Stores: Von der Fassade über das Schaufenster, die Rückenwand und die Mittelraummöbel bis hin zum Servicebereich und der Beschilderung. Der Fokus richtet sich nicht nur auf das Gestalten von attraktiven und emotionalisierten Flächen, sondern liefert zahlreiche praktische Tipps und detaillierte Anleitungen für ein optimales Gesamtkonzept, das sich leicht auf Ihren Store umsetzen lässt.