Das E-Commerce Buch von Alexander Graf | Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien | ISBN 9783866413078

Das E-Commerce Buch

Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien

von Alexander Graf und Holger Schneider
Mitwirkende
Autor / AutorinAlexander Graf
Autor / AutorinHolger Schneider
Buchcover Das E-Commerce Buch | Alexander Graf | EAN 9783866413078 | ISBN 3-86641-307-6 | ISBN 978-3-86641-307-8
Autorenbild
Leseprobe
DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum.

„…Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen…“ (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) Roman Zenner, Shoptechblog
„…Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen…“ (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) Olaf Kohlbrück, etailment

Das E-Commerce Buch

Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien

von Alexander Graf und Holger Schneider
Mitwirkende
Autor / AutorinAlexander Graf
Autor / AutorinHolger Schneider
Der E-Commerce-Handel hat eine Erfolgsgeschichte geschrieben, der sich längst kein Marktteilnehmer mehr entziehen kann. Google, Apple, Facebook und Amazon, aber auch spezialisierte Nischenanbieter revolutionieren die Branche nahezu täglich aufs Neue. Innovative Marketingformen, Vertriebswege und technische Lösungen stellen bedeutende Herausforderungen dar, eröffnen Handel und Industrie aber auch große Chancen.
Das E-Commerce Buch, mittlerweile ein Standardwerk der Branche, liegt nun in komplett überarbeiteter und aktualisierter 3. Auflage vor. Als Jubiläumsausgabe präsentiert sich das Buch im Paperback. Es vermittelt Professionals und Einsteigern Grundlagenwissen quer durch alle Handelsbranchen, einen umfassenden Marktüberblick (mit ausführlicher Analyse des chinesischen Marktes) und beinhaltet erfolgreiche Strategieansätze der Branchenbesten sowie 50 aktuelle Case Studies mit Key Facts und Bewertungen. Zahlreiche Abbildungen, Fallbeispiele und Insider-Tipps runden die Darstellung ab.