Das E-Food-Buch von Matthias Schu | Märkte – Player –Strategien | ISBN 9783866413337

Das E-Food-Buch

Märkte – Player –Strategien

von Matthias Schu
Buchcover Das E-Food-Buch | Matthias Schu | EAN 9783866413337 | ISBN 3-86641-333-5 | ISBN 978-3-86641-333-7
Autorenbild
Leseprobe

Das E-Food-Buch

Märkte – Player –Strategien

von Matthias Schu
E-Food. Ein Megatrend mit zweistelligen Wachstumsraten pro Jahr. Neben Großen wie Amazon, Rewe, oder HelloFresh mischen Mittelständler und Start-ups wie Picnic den Markt und klassische Modelle mit neuen Ansätzen erfolgreich auf. Dennoch: Komplexe Prozesse, Kühlketten, gesetzliche Vorschriften, kurze Haltbarkeiten und geringe Margen machen E-Food zur Challenge. Hier setzt das E-Food-Buch an: Praktiker und Neueinsteiger erhalten ein Handbuch, das Komplexität und Stolpersteine im E-Food anschaulich mit Best Practices aus aller Welt aufzeigt und umsetzbare Lösungen präsentiert.