×
Kursbegleit- und Selbstlernmaterial für die berufliche Bildung
* Bedürfnisse der Kunden erfahren, um optimal beraten zu können
* Angebote anschaulich und wirkungsvoll präsentieren
* das Ansprechen der Sinne und positives Formulieren
* der souveräne Umgang mit Kundeneinwänden
* Strategien und Tipps zur Preisnennung und Preisverhandlung
* Signale der Kaufbereitschaft beim Kunden erkennen und nutzen
* Trichter- und Beraterverkauf
* Pflege und Entwicklung langfristiger Geschäftskontakte
* Angebote anschaulich und wirkungsvoll präsentieren
* das Ansprechen der Sinne und positives Formulieren
* der souveräne Umgang mit Kundeneinwänden
* Strategien und Tipps zur Preisnennung und Preisverhandlung
* Signale der Kaufbereitschaft beim Kunden erkennen und nutzen
* Trichter- und Beraterverkauf
* Pflege und Entwicklung langfristiger Geschäftskontakte