Lasses total verrückte Weihnachtswette von Ulrike Gerold | Schulausgabe | ISBN 9783867600897

Lasses total verrückte Weihnachtswette

Schulausgabe

von Ulrike Gerold und Wolfram Hänel
Mitwirkende
Autor / AutorinUlrike Gerold
Autor / AutorinWolfram Hänel
Buchcover Lasses total verrückte Weihnachtswette | Ulrike Gerold | EAN 9783867600897 | ISBN 3-86760-089-9 | ISBN 978-3-86760-089-7

Lasses total verrückte Weihnachtswette

Schulausgabe

von Ulrike Gerold und Wolfram Hänel
Mitwirkende
Autor / AutorinUlrike Gerold
Autor / AutorinWolfram Hänel
Lasse ist verzweifelt: Warum hat er sich nur auf diese blöde Wette mit Pablo eingelassen? Sicher schafft er es nie, für Weihnachten mehr Besuch als sein bester Freund zu organisieren. Schon deshalb nicht, weil Lasses Eltern seit Jahren nichts mit ihrer Verwandtschaft zu tun haben wollen … Und wenn Lasse die ganze Meute einfach heimlich einlädt?