Gesunde Ernährung von Rudolf Steiner | Allgemein verständlich und herzhaft dargestellt | ISBN 9783867721011

Gesunde Ernährung

Allgemein verständlich und herzhaft dargestellt

von Rudolf Steiner
Buchcover Gesunde Ernährung | Rudolf Steiner | EAN 9783867721011 | ISBN 3-86772-101-7 | ISBN 978-3-86772-101-1

Gesunde Ernährung

Allgemein verständlich und herzhaft dargestellt

von Rudolf Steiner
«Aber wie er zu uns sprach, das hatte noch einen ganz besonderen Duktus: Klar, deutlich, einfach, mit fast derb-drastischen Beispielen, aber doch immer die tiefsten Inhalte voll aussprechend, nicht ‹populär›-belehrend. Beschreiben kann man`s eigentlich nicht. Bescheiden wie ein Kamerad sprach er, so könnte man es vielleicht nennen. Und doch hatten wir so ungeheuren Respekt, die meisten von uns hatten Herzklopfen; oft wurde tagelang besprochen, wer eine Frage stellen solle und welche.» Viktor Stracke (einer der Arbeiter)