Werkzeug des Teufels von Robert Bloch | HCC Band 017 | ISBN 9783867891226

Werkzeug des Teufels

HCC Band 017

von Robert Bloch, aus dem Englischen übersetzt von Hannes Riffel
Buchcover Werkzeug des Teufels | Robert Bloch | EAN 9783867891226 | ISBN 3-86789-122-2 | ISBN 978-3-86789-122-6

Werkzeug des Teufels

HCC Band 017

von Robert Bloch, aus dem Englischen übersetzt von Hannes Riffel
Eddie Haines steht das Wasser bis zum Hals. Alle Versuche, in Los Angeles einen Job beim Fernsehen zu ergattern, sind fehlgeschlagen, und er ist völlig abgebrannt. Die letzte Chance scheint der geheimnisvolle Professor Hermann zu sein. Zu spät merkt Eddie, dass er nur für einen Betrug unter Hollywoods Reichen und Schönen missbraucht wird. Ab jetzt muss er auf der Hut sein, will er nicht so enden wie die Schwester des Professors. in der Gefriertruhe.