Mischung 3 von Werner Kurze | Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt | ISBN 9783868702279

Mischung 3

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt

von Werner Kurze
Buchcover Mischung 3 | Werner Kurze | EAN 9783868702279 | ISBN 3-86870-227-X | ISBN 978-3-86870-227-9

Mischung 3

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt

von Werner Kurze
Kripo-Kommissar Werner Schladerer, von seinen Leuten meistens Ernie genannt, hat seinen letzten Arbeitstag, weil er pensioniert wird. Er hat einen geheimen Plan. Er möchte ein perfektes Verbrechen ausführen, aber ohne jemand ernsthaft zu Schaden kommen zu lassen. Akribisch kümmert er sich um die Details der Vorbereitung, bei der ein Panzer ein Rolle spielen soll. Aber sein Pensionisten-Leben läuft zunehmend ganz anders, als er sich das gedacht hatte. Wenn Sie neugierig geworden sind, dann lesen Sie einfach das kleine Buch, das fast ein Krimi ist! Danach folgen noch die Novelle Ostsee-Hallig Nummer 3 und die kleine Kurzgeschichte Lottogewinn.
Damit bietet der Text Jung und Alt ein freundliches und interessantes Lesevergnügen.